Anmeldungen für das Frühjahrssemester 2022 sind ab 10.01.2022 möglich.
22F4401 Salongespräche an besonderen Orten: literarische und kulinarische Leckerbissen
Beginn | Fr., 10.06.2022, 19:30 - 21:00 Uhr |
Kursgebühr | 15,00 € |
Dauer | 1 Termin |
Kursleitung |
Gina Nordmann
|
Zu einem sinnenfreudigen Abend mit Literatur, Wein und Leckerbissen lädt der Kunst- und Kulturverein Werl e.V. in Kooperation mit der Volkshochschule in die Gärtnerei Schäfer ein.
Im stimmungsvollen Ambiente gibt es atmosphärische Texte, angereichert mit kulinarischen Köstlichkeiten, die mit einem edlen Tropfen abgerundet werden. Ein gelungenes Rezept für einen harmonischen Abend!
Für Gaumenfreuden sorgt der Partyservice Dröge, während Gina Nordmann die Fantasie der Zuhörerschar auf eine Reise schickt.
Der Eintritt kostet 15 Euro (für Mitglieder des Kunst- und Kulturvereins Werl: 10 Euro), incl. einem Glas Begrüßungssekt und Fingerfood. Karten sind nur im Vorverkauf in der Stein‘schen Buchhandlung und in der VHS-Geschäftsstelle in Werl, Kirchplatz 5, erhältlich.