/ Kursdetails

N52861 "Mal wieder aus der Reihe tanzen"

Beginn Sa., 28.09.2019, 13:00 - 17:00 Uhr
Kursgebühr 21,10 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Christa Düpré
Bemerkungen Wir treffen uns in bequemer Kleidung, weichen Schuhen oder Stoppersocken.

Ein Tanz- und Bewegungsnachmittag zum ausklingenden Sommer und beginnenden Herbst
Bewegung und Tanz beeinflussen unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit. Die Bewegung im Tanz hilft uns als innere Ressource auf der körperlichen und emotionalen Ebene, stärkt unsere Vitalität und Lebensfreude.
Umeinander, nebeneinander, hintereinander, voneinander, miteinander, zueinander... Eine Einladung an alle, die sich gerne bewegen lassen, in Begleitung einfacher traditioneller Kreistänze, meditativer Bewegungschoreographien und freiem Tanz.
Tänzerische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, Neugierde und Bewegungsfreude wunderbar!
Wir treffen uns in bequemer Kleidung, weichen Schuhen oder Stoppersocken.
Das Entgelt entspricht einer angenommenen Teilnehmerzahl von 8 Personen.




Kursort

Werl VHS Studio




Termine

Datum
28.09.2019
Uhrzeit
13:00 - 17:00 Uhr
Ort
Werl VHS Dachstudio