24F2309 Full Power-Workflows mit Microsoft Outlook Strategien für ein effizientes Büromanagement
Beginn | Mi., 29.05.2024, 18:30 - 21:30 Uhr |
Kursgebühr | 30,00 € |
Dauer | 1 Termin |
Kursleitung |
Thorsten H. Bradt
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Bemerkungen | Anmeldeschluss ist zwei Tage vor dem Webinar Termin. (24 Stunden zwischen Anmeldestopp und Webinar Durchführung). Stornierungen: Alle uns gemeldeten Teilnehmenden stornieren wir gebührenfrei bis 3 Tage vor Webinar Beginn. |
Microsoft Outlook präsentiert sich als „die“ Schaltzentrale im Büromanagement. Es bildet gleichermaßen die Basis für ein konsistentes Zeit- und Aufgabenmanagement, die Organisation von Kontakten und folglich für ein Kundenbeziehungsmanagement sowie insbesondere für eine zielgerichtete interne sowie externe Unternehmenskommunikation.
Dieser Highend-Digitalkurs bietet keine Ausblicke im Sinne von englisch „Outlooks“, sondern tiefe Einblicke in professionelle Anwendungsszenarien unter Microsoft Outlook. Adressiert werden routinierte Anwenderinnen und Anwender, die bestehende Workflows optimieren, teils automatisieren und insoweit nachhaltig ausgestalten möchten: Strategien für ein effizientes Büromanagement.
Highlights:
? Professionelle Justierung der Outlook-Optionen
? Individuelle QuickSteps und optimierte Regeln
? Schnellbausteine und Serienmails (personalisierte Korresondenz)
? Profi-Techniken zum Zeit- und Aufgabenmanagement
? EXTRA: Zahlreiche, wirklich (!) unbekannte Tipps & Tricks
Hinweis: „Für dieses Webinar gibt es eine Durchführungsgarantie.“ - „In Zusammenarbeit mit VHS DigitalKooperation.“
Zur Durchführung des Digitalkurses wird eine datenschutzkonforme Version der Konferenzsoftware ZOOM genutzt.
Informationen und Hinweise zu technischen Voraussetzungen finden Sie unter
https://support.zoom.us/hc/de/articles/201362023-Zoom-Systemanforderungen-Windows-macOS-Linux
Techniktest: https://zoom.us/test
Wir leiten Ihren Vor- und Zunamen sowie Ihre E-Mail-Adresse an die Partner der VHS DigitalKooperation (aktuelles forum Volkshochschule und VHS Bocholt-Rhede-Isselburg), sowie die durchführenden Dozentinnen bzw. Dozenten weiter. Diese verwenden diese Daten nur zum Zwecke a-c:
a. den Link zum Webinar zu verschicken
b. kurzfristig bei Störungen Kontakt mit den Angemeldeten aufzunehmen
c. ggf. Seminarunterlagen an die Angemeldeten zu verschicken.