Arbeit und Beruf / Kursdetails

M23502 Vom Foto zum Fotobuch

Beginn So., 24.03.2019, 10:00 - 15:00 Uhr
Kursgebühr 24,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Martin Prybylski

Persönlich gestaltete Fotobücher sind das Trendprodukt im Bereich der digitalen Fotografie. Wo früher noch mühsam Papierbilder eingeklebt und Seidenpapier dazwischen sortiert wurden, lassen sich heute am PC mit Hilfe einer Gestaltungs-Software ganze Bildbände erstellen, die je nach Geschmack und Verwendungszweck mit Texten, grafischen Elementen oder besonderen Hintergründen versehen werden können.
In diesem Kurs werden die Teilnehmer Schritt für Schritt in die Grundlagen der Gestaltung eines Fotobuchs eingeführt.
Bitte eigene Bilddateien auf USB-Stick mitbringen. Grundkenntnisse in der Computeranwendung sind erforderlich.
Alle Teilnehmenden erhalten einen CEWE-Fotobuch-Gutschein im Wert von 21,95 € für die Erstellung eines individuellen, kostenlosen Fotobuches.




Kursort

VHS Raum 9




Termine

Datum
24.03.2019
Uhrzeit
10:00 - 15:00 Uhr
Ort
Werl VHS Raum 09